NOWKR Demo in Wien – Mitfahrgelegenheit aus Salzburg

Am 24.01.2014 findet in Wien ein weiteres Mal der Wiener Akademikerball, früher besser bekannt als der WKR Ball, statt. Dabei schwingen VertreterInnen der FPÖ und Burschenschafter gemeinsam mit der internationalen rechtsextremen Elite das Tanzbein.
In den letzten Jahren war der Ball immer wieder von hochrangigen Persönlichkeiten aus der einschlägigen Szene besucht. Darunter auch Holocaustleugner David Irving und NPD-Funktionär Frank Rennicke.

Wir rufen zum Protest auf und laden dazu ein, uns nach Wien zu begleiten.
Auch dieses Jahr soll wieder ein deutliches Zeichen gegen die Vernetzung der Rechten gesetzt werden!

Dafür bieten wir am 24.01. eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von Salzburg nach Wien Mitte zur offiziellen NOWKR Demo an. Wir bitten um eine kurze und informelle Anmeldung unter info@plattformgegenrechts.at. Genauere Informationen über Uhrzeit und Ort werden in Kürze hier bekannt gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.